Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Pegasus Spiele feiert das 25jährige Jubiläum mit 25 goldenen Tickets in Showtime

allgemein   |   Di. 13.11.2018, 13:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In diesem Jahr feiert der Verlag und Vertrieb Pegasus Spiele aus Friedberg bekanntlich sein 25jähriges Bestehen. Um dies noch einmal mit einer netten Aktion für Spielerinnen und Spieler zu verbinden, hat man sich zur Veröffentlichung der diesjährigen Neuheit Showtime etwas Besonderes einfallen lassen.

Dieses Spiel, in welchem jede Spielerin und jeder Spieler 16 verschiedene Charaktere zur Auswahl hat, die er möglichst punkteträchtig in einem Kinosaal platzieren muss, erscheint am kommenden Montag, 19. November, in den Regalen der Spielwarenhändler. Wenn ihr einen genaueren Einblick in das Spiel bekommen wollt, könnt ihr euch unser Video vom Pegasus Presseevent dazu ansehen

Und in genau 25 Spielschachteln wird  - ähnlich wie im Film Charlie und die Schokoladenfabrik - ein goldenes Ticket zu finden sein. Die Eigentümerinnen und Eigentümer eines solchen Tickets werden vom Verlag für einen Tag auf die Spielwarenmesse in Nürnberg eingeladen. Das besondere daran ist, dass diese Messe grundsätzlich nur für Fachbesucher und somit nicht für Privatpersonen zugänglich ist.

Auf insgesamt 170.000m² Ausstellungsfläche werden rund 3.000 Aussteller eine riesige Auswahl an Spielsachen präsentieren. Wohlgemerkt Spielsachen: denn neben den von uns geliebten Gesellschaftsspielen aller Art geht es auf der Messe in Nürnberg auch um Modelleisenbahnen, Outdoorspielzeug, Puppen, Spielzeugautos und vieles mehr. Stattfinden wird die Messe vom 30.01. - 03.02.2019.

Wer wissen will, wie die Aktion rund um das goldene Ticket funktioniert, kann sich noch dieses Video dazu ansehen.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Cliquenabend wünscht viel  Erfolg!


Quelle:  Pegasus Spiele

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren