Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Ein ausführlicher Werkstattbericht - Eintrag 08 - 10

allgemein   |   Do. 10.09.2009, 22:25 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Jörg ist diese Woche auf Schulung und ich bin die Woche bei einem Kundeneinsatz in Niederlande... Somit haben wir beide wenig Zeit jeden Tag etwas für cliquenabend.de zu posten. Und das obwohl wir noch soviele Tests in der Hinterhand haben, noch einige Messevorschauinfos, Videos (von vielen Essenneuheiten), Uwes Werkstattbericht, etc... Damit ihr in der Zeit etwas überbrücken könnt, habe ich es heute geschafft Werkstattbericht 8-10 online zu stellen. Natürlich wieder in Deutsch und Englisch. Viel Spaß und viele Grüße aus einem Hotel in Holland, dass dann doch noch irgendwie Internet bekommen hat :-). Smuker


Quelle:  Zum Werkstattbericht

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...