Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Pony Express 2010 bei Heidelberger

spiel   |   Mi. 09.12.2009, 09:55 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

In Essen haben wir bereits ein Video über das neue Spiel von Bruno Faidutti und Antoine Bauza gedreht und online gestellt (Link). Nun wurde bekannt gegeben, dass es nächstes Jahr auch in Deutsch erhältlich sein wird, bei den Heidelbergern. "Von 1860 bis 1861 war der Pony Express der einzige schnelle und zuverlässige Postdienst, der den nordamerikanischen Kontinent versorgen konnte - von St. Joseph in Missouri bis Sacramento in Kalifornien. Die mutigen und oft auch etwas verrückten Reiter sellten ihre Post in weniger als zehn Tagen zu. Als der Telegraf erfunden wurde, endete die Ära der schnellen heldenhaften Reiter. Denn auch wenn sie ihr Äußerstes gaben, um schneller als der Wind zu sein und vor der "elektronischen Post" anzukommen, so war dies doch das Ende des Pony Express." Wer es also auf deutsch haben will, muss nur ein wenig Geduld haben.


Quelle:  Zur Heidelberger Info Seite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...