Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2016: Rhodes (The Game Master)

spiel   |   Di. 13.12.2016, 15:17 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Holländische Verlag "The Game Master" hat in Essen seine Neuheit "Rhodes" vorgestellt und wir haben natürlich die Gunst der Stunde genutzt und Hans am Stand geschnappt und uns die sprachneutrale Brettspiel-Neuheit vorstellen lassen.

preview vom 13.12.2016

Essen 2016: Rhodes (The Game Master)

Essen 2016: Rhodes (The Game Master) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2016 Videos (bisher 270)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

eleonore olfert (Eleonore Olfert) , 15.12.2016, 13:15 Uhr
Hallo zusammen,
Rhodes ist ein sehr schönes leichtes Strategiespiel, wenn man erst einmal die regeln verstanden hat. Bei uns gab es heftige Diskussionen über die Voegehensweise bei Irrigation (warum es nicht Bewässerung in der deutschen Regel heißt, hat sich uns nicht erschlossen) und wir mußten erst einmal begreifen, daß die Bauernhofaktion dazu dient, Schiffe in den Hafen einfahren zu lassen. Von uns dennoch 8/10.
Jörg (Jörg Köninger) , 15.12.2016, 18:14 Uhr
danke, steht bei mir demnächst auf der Agenda :-)

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren