Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Siberia Kartenspiel (dlp games)

spiel   |   Mo. 09.09.2013, 21:56 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Siberia – Das Brettspiel hat nach wie vor einen fest Platz in unserem Regal, denn selten waren wir nach wenigen Spielrunden so angetan von einem Spiel. Nach wie vor spielen wir es sehr gerne, denn es ist nicht nur für uns Vielspieler sondern auch für Familien reizvoll.

Doch genug Werbung am Rande, denn in diesem Bericht wollen wir uns um das Kartenspiel kümmern, welches sich auch in Verbindung mit dem Brettspiel spielen lässt. Doch dazu später mehr.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...