Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Discordia: Magna (Irongames) / Essen 2023 / Herner Spielewahnsinn 2023

spiel   |   Mo. 28.08.2023, 12:33 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf dem Herner Spielewahnsinn lernen wir schon seit Ewigkeiten immer die Prototypen der kommenden Herbstneuheiten kennen. 2022 konnten wir hier ausführlich das Spiel Discordia kennen lernen, was uns sofort überzeugt hat und einer unser Geheimtipps für die Spielerszene im letzten Jahr war. Dieses Jahr konnten wir hier bereits die Erweiterung vor Ort kennenlernen und haben Bernd vor die Kamera geholt, der uns das Spielmaterial der Erweiterung und die Regeländerungen ausführlich präsentiert. Das Spiel ist in unseren Augen wirklich ein "Highlight" und bietet natürlich mit Erweiterung neue Möglichkeiten. Das ganze könnt ihr euch auf der SPIEL 2023 genauer ansehen und vor Ort auch gleich erwerben.

vorstellung vom 28.08.2023

Discordia: Magna (Irongames) / Essen 2023 / Herner Spielewahnsinn 2023


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2023 Videos (aktuell 43 Stück)

Quelle:  Zur Großen Essenvorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren