Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videospezial beim Jenzowsky Verlag - Wüstenkönige Teil 2

spiel   |   Do. 31.01.2008, 02:49 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Hier nun der zweite Teil mit der Erklärung von dem neuen Spiel "Wüstenkönige" direkt vom Autor:



Quelle:  Zu Jenzowsky Homepage

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 31.01.2008, 21:16 Uhr
Sehr schön, jetzt fehlt nur noch das Licht auf der Kamera dann gibts 5 Sterne!!
Wann schläfst Du eigentlich??
Jörg (Jörg Köninger) , 31.01.2008, 22:21 Uhr
...nicht dass Du es missverstehst...das Video und die Erklärung waren immer noch top!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 01.02.2008, 00:08 Uhr
Ich schlafe nie ;-).
Nein das liegt generell an meiner aktuellen privaten Situation, dass ich sehr schwer schlafe. Außerdem hatten wir nen Homepageproblem und das musste gefixt werden.
kornkreismuster (Hendrik Jenzowsky) , 05.04.2008, 10:48 Uhr
Die Regeln haben sich auch noch ein klein wenig geändert. So verbleiben die Waren von verschütteten Kamelen nun in der Wüste. Das führt dazu, dass sich ein Ring aus Waren unaufhaltsam auf den Palast zubewegt, was zu einem spannenden Finish führt.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...