Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Erweiterung zu Teotihuacan von Board & Dice erscheint im August 2019

spiel   |   Do. 07.03.2019, 17:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf BoardGameGeek wird die erste Erweiterung zu Teotihuacan von Board & Dice für August 2019 angekündigt. Ob und wann die deutsche Version vom Schwerkraft Verlag erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Nach dem Erfolg des Spiels dürfte dies aber sicherlich zeitnah dazu kommen.

Teotihuacan: Late Preclassic Period ist eine Erweiterung mit mehreren Modulen, welche einzeln genutzt, aber auch beliebig kombiniert werden können.  So wird es verschiedene Spielereigenschaften geben, welche individuelle Vorteile und Strategien mit sich bringen werden. Ein prestigeträchtiger vierter Tempel ermöglicht die Freischaltung von dauerhaften und mächtigen Fähigkeiten, es wird aber auch schwerer sein dort voran zu kommen. Variable Effekte und Techniken wirken sich auch noch auf einzelne Mechanismen, Zeiten und die Sonnenpyramide aus und bieten neue Herausforderungen.


Quelle:  BoardGameGeek

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren