Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Zug um Zug - Eine kurze Vorstellung der Spiele

spiel   |   Do. 13.12.2012, 13:20 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Sehr ausführlich sind wir in den Videos und zum Teil in den Testberichten auf die einzelnen Zug um Zug Spiele und Erweiterungen eingegangen. Aufgrund einiger Nachfragen habe ich einfach ein kurzes Video zu den bisherigen Zug um Zug Spielen erstellt. Bei weiteren Fragen kann man mich gerne anmailen.
Es fehlt eigentlich nur noch Afrika, welches wir allerdings heute durch Vorbestellung per Post erhalten haben und gleich am Wochenende spielen.

Anmerkung: Dieses Mal ohne Dampflok - Vorspann, welchen man aus einigen bisherigen Videos kennt. Die Lok fährt ab Frühjahr von Achern-Ottenhöfen wieder ... und wir sind dabei :-)

vorstellung vom 13.12.2012

Zug um Zug - Eine kurze Vorstellung der Spiele

Zug um Zug - Eine kurze Vorstellung der Spiele from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...