Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Zombies 5 (Pegasus Spiele)

spiel   |   Do. 24.09.2009, 07:18 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Nachdem wir uns in Teil 4 mit Höllenhunde die Zombiehunde vom Leib gehalten haben und endlich einen Gegenzauber gefunden haben, wie die Toten zum Leben erweckt werden, finden wir mit Teil 5 endlich heraus, dass dieser Zauber wohl nicht lange gewirkt hat. Hey das war uns doch allen klar, oder? Zombies kehren immer wieder zurück! Zwar haben wir in vielen Zombierunden Blut geschwitzt und unsere Waffen und Messer bis zum bitteren Ende genutzt doch gebracht hat es nicht viel. Die Studenten in der Universität haben wir ganz vergessen, wobei die Autoren bereits am Anfang dieser Serie an die heißen Studentinnen als Zombiebräute gedacht haben. In Teil 5 wird dieser Alptraum nun Wirklichkeit und die Autoren haben bekommen was sie schon immer gewollt haben.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...