Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2013 Video: Black Spy (Englisch oder Deutsch)

spiel   |   Mi. 29.01.2014, 08:45 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Alan R. Moon entwickelt schon seit vielen Jahren Brett- und Kartenspiele und seine erste eigenständige Autorenleistung war das Kartenspiel "Blackspy", welches im Jahre 1981 von Avalon Hill veröffentlicht wurde. Inspiriert wurde er durch das klassische Stichkartenspiel "Hearts", welches er als Kind oft mit seiner Familie spielte. Als Thema für das Kartenspiel wählte er schon damals die "Film Noir"-Spionage Filme. 1981 war ich, Smuker, noch gar nicht geboren und so habe ich dieses Kartenspiel wie sicherlich viele andere Brettspielfans bisher verpasst. Dies könnt ihr aber nun ändern, den Zman Games veröffentlicht eine Neuauflage dieses Kartenspielklassikers. Im folgenden Video stellen wir euch das Spiel kurz vor, dabei haben wir die Stimme von Zev mit einer deutschen Tonspur unterlegt, das original englische Video könnt ihr aber auch bei uns ansehen.

vorstellung vom 29.01.2014

Essen 2013 Video: Blackspy (Z-Man Games) - Deutsche Tonspur

Essen Video 2013: Blackspy (Z-Man Games) - Deutsche Tonspur from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

vorstellung vom 29.01.2014

Essen 2013 Video: Blackspy (Z-Man Games) - Englische Tonspur

Essen Video 2013: Blackspy (Z-Man Games) - Englische Tonspur from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden


Quelle:  Zu allen Essen 2013 Videos (bisher 159 stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Thygra (Andre Bronswijk) , 30.01.2014, 00:25 Uhr
Es gab Black Spy übrigens auch schon mal auf deutsch, und zwar von Hexagames mit dem Titel "Gespenster" und einem anderen Thema.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 30.01.2014, 08:02 Uhr
Stimmt... Andre hat ganz recht. Das war das Jahr 1990, als es bei Hexagames erschien.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...