Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Aqualin (Kosmos) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

spiel   |   So. 01.03.2020, 17:54 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Die Zweipersonenspielreihe vom Kosmos Verlag ist legendär und existiert schon sei 1996. Das erste Spiel der Reihe war damals "Die Siedler von Catan – Das Kartenspiel" was tatsächlich bis heute eines meiner absoluten Lieblinge der Reihe ist. Seit 1996 wird diese Reihe gepflegt und erscheinen immer wieder neue schöne Spielideen für zwei Personen. Dieses Jahr veröffentlicht der Kosmos Verlag das erste Spiel der Reihe mit "Bakelit-Steinen". Wir haben uns die abstrakte Legespielneuheit genauer angeschaut und stellen sie euch hier vor. Viel Spaß!

preview vom 01.03.2020

Aqualin (Kosmos) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren