Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Kamisado (Burley Games)

spiel   |   Mi. 19.08.2009, 00:13 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Peter Burley war auf dem Weg zu einem Spiel seines Lieblingsfootballteams und da merkte er, dass er eine Toilette aufsuchen musste. Er freute sich, dass er soeben durch einen öffentlichen Park lief und direkt vor sich ein WC fand. Somit betrat er es und sah einen interessanten Boden. Dieser war wie ein Mosaik gestaltet mit vielen verschiedenen Farbsegmenten. Er sah es sich genauer an und dachte sich "Hmmm... daraus könnte man ein interessantes Spiel machen". Abends im Bett hatte er dann einen merkwürdigen Traum darüber, dass man auf einem Feld landet und somit die gegnerische Figur bestimmt. Gleich am nächsten Morgen probierte er es aus und es funktionierte. Am Anfang war es noch ein 6x6 Feld, er vergrößerte es dann auf 8x8. Unglaublich aber wahr, eine Idee geboren aus einem Toilettengang und einem Traum. Ob die Idee traumhaft ist oder lieber runtergespühlt werden sollte erfahrt ihr nun...


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...