Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Auf gehts zum Herner Spielwahnsinn

event   |   Fr. 08.05.2015, 15:31 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Smuker und Bernadette fahren heute zum Herner Spielewahnsinn und werden vor Ort sicherlich einige Videos zu den kommenden Neuheiten und den Event an sich drehen.... Wer vor Ort ist kann uns natürlich gerne Hallo sagen und vielleicht ergibt es sich ja sogar, dass ihr zusammen mit uns ein Spiel spielt... :-)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Arenque, 09.05.2015, 13:38 Uhr
Bis 19 Uhr habe ich keinen von Euch gesehen. Ward Ihr etwa auch unfreiwillige Teilnehmer der Stauparade auf der A43? Ich glaube, da standen heute alle etwas länger.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 10.05.2015, 08:28 Uhr
wir kamen erst 18.40 an waren aber samstag komplett da und auch heute wieder bis ca. 14-15 ihr
Deadeye (Mario Weise) , 10.05.2015, 09:51 Uhr
Schön wars wie jedes Jahr! Podcast folgt :)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...