Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spielworxx Info zu "Lost Battles"

allgemein   |   Mi. 09.03.2011, 17:34 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

"Spielworxx hat eine Einigung mit Fifth Column Games erzielt, 100 Exemplare des im Sommer erscheinenden "Lost Battles" zu vertreiben.
Eine Lokalisierung des Spiels ist leider nicht möglich; ich werde jedoch eine deutsche Regelübersetzung auf meiner Webseite anbieten.
Von "Lost Battles" werden weltweit, je nach Anzahl der Vorbestellungen, nur 600 - 800 Stück gefertigt."
(Quelle Spielworxx)

Weitere Infos folgen sicherlich schon bald, ansonsten sollten Fans regelmäßig einen Blick auf die Homepage werfen. Dort gibt es ja weitere interessante Spiele zu entdecken!


Quelle:  Spielworxx Homepage

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...