Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

5 Videointerviews zu Hintergründen von verschiedenen Spielen

spiel   |   Di. 18.06.2019, 18:38 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Es hat etwas länger gedauert bis dieses Video online ging. Ich hoffe ihr seht es uns nach. Unser privater Hausbau ist einfach in sämtlichen belangen eskaliert, langsam schiebt sich aber alles wieder in irgendwie normale Bahnen. Es wird noch länger dauern, bis wir uns gänzlich erholt haben. Aber das Leben geht weiter.

Die Videos kommen somit jetzt später als geplant online (wie in den nächsten Tagen noch weitere), nichtsdestotrotz bleiben sie aktuell und vor allem auch interessant. Wir haben nämlich verschiedene Autoren 2018 getroffen und viele Hintergrundinformationen zusammengetragen und sie einfach mal vor der Kamera gefragt. Sie haben uns natürlich geantwortet und ihr bekommt dadurch einen schönen Blick über die Spielelandschaft und auch viele Hintergrundinformationen. Wir wünschen viel Spaß!

Thomas Spitzer ist durch seine Kohle-Triologie in Brettspielkreisen bekannt geworden. Wir haben den Autor getroffen und uns die Hintergrundgeschichte zu den Spielen erzählen lassen...

interview vom 18.06.2019

Interview mit Thomas Spitzer über die Kohle Triologie und weiteres

Um unser Mallorca Event drehen sich so manche Mythen... Manche sind wahr, manche nicht. Wir haben Rolf vor Ort interviewt der 2018 das erste Mal mit von der Partie war und er erzählt euch selbst was Mallorca ist, was es zu einem besonderen Event macht und warum die Brettspielszene einfach unglaublich cool und toll ist. Viel Spaß!

interview vom 18.06.2019

Mallorca 2018 Interview - Was passiert wirklich vor Ort?

Auf der Spiel des Jahres Veranstaltung haben wir beide Autoren zu Pandemic Legacy kurz interviewt und ihnen ein paar Informationen für euch entlockt für die Zukunft...

interview vom 18.06.2019

Spiel des Jahres 2018: Pandemic Legacy Interview mit beiden Autoren

Wolfgang Warsch ist wohl der Spielautor 2018/2019. Wir haben den HOT-YEAR Autor auf der Spiel des Jahres Veranstaltung zu seinen aktuellen Spielen, seinem Beruf und seiner Zukunft interviewt.

interview vom 18.06.2019

Spiel des Jahres 2018 Interview mit Wolfgang Warsch

Azul ist immernoch das aktuelle Spiel des Jahres und wir haben die Zeit genutzt auf der Spiel des Jahres Veranstaltung den Autoren vor Ort zum Preis und seinem Spiel interviewt.

interview vom 18.06.2019

Spiel des Jahres 2018 Interview mit Michael Kiesling zu Azul


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren