Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videoreview: Black Stories >>Die Kartensets!!!

spiel   |   Mo. 11.08.2008, 06:58 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Bald beginnt für Viele der lang ersehnte Urlaub. Für manche (wir eingeschlossen) ist er leider schon wieder zu Ende. Und beim Packen stellt man sich die Frage: „Was nehmen wir mit?“ Beim Koffer ist das vielleicht noch einfach: Kleidung, Schuhe, Handtücher und Waschbeutel. Und wie sieht es mit Gesellschaftsspielen aus? Schließlich können Playstation, Wii und PC nicht mitgenommen werden! Naja, kommt natürlich darauf an, wohin die Reise führt. Brettspiele in großer Verpackung sind sicherlich auch sehr schwierig einzupacken und die Angst vor dem Verlust eines Pöppels ist doch sehr groß. Doch Kartenspiele und kleine Ratespiele passen immer in den Koffer oder ins Handgepäck. „Was nehmen wir also mit?“ „Wie wäre es mit einem Ratespiel, mit dem Namen Black Stories!“ „Black Stories?“ „Ich hab doch bereits einige Bücher eingepackt!“ „Nein, ich meine natürlich das Ratespiel Black Stories!“ „Achsoooooooo!! Stimmt, das wäre mit Sicherheit eine gute Idee!“ Und Black Stories ist so leicht und schnell erklärt, dass unser Video mit allen vier Sets nur 10 Minuten dauert!!

regelerklaerung vom 11.08.2008

Black Stories


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...