Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Scrabblemeister Robbie Williams

offtopic   |   Mi. 09.01.2008, 17:26 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Robbie Williams gab bekannt, dass er wahnsinnig gern Scrabble spielt. Er geht sogar soweit und erklärt sich für einen echten Profi in diesem Gesellschaftsspiel. Laut Berichten ist Robbie zumindest innerhalb seiner Familie ungeschlagen. Vor allem sein Vater hat keine Chance gegen ihn. "Er wird es nicht gern zugeben, aber ich bin der Scrabble-Champ in diesem Haushalt. Fordere mich gar nicht erst heraus, bevor du die Wörter mit zwei Buchstaben meisterst." Nun ist zumindestens bekannt, welches Gesellschaftsspiel in seiner aktuellen Auszeit auf dem Wohnzimmertisch landet. Im nächsten Jahr soll es ein großes Comeback geben. Der Sänger soll planen, ein neues Album auf den Markt zu bringen. Außerdem will er angeblich auf Tournee gehen.


Quelle:  Urlbase.de

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 09.01.2008, 19:54 Uhr
Woher Du immer dies Infos bekommst!!!!!!!!!?????????
Würde gerne mal Deine Link-Liste zum Thema Spiele sehen!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 09.01.2008, 20:16 Uhr
Ja es gibt schon manchmal Quellen da wunder ich mich auch wie ich die überhaupt gefunden habe *G*.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...