Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mallorca 2014: ZhanGuo (What's your game?) - Essen 2014 Neuheit

spiel   |   Di. 19.08.2014, 17:37 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf unserem "Prototypen Gathering Mallorca 2014" war dieses Jahr auch der Verlag What's your game? eingeladen und somit Matthias Nagy mit der Neuheit ZhanGuo anwesend. Wir haben das Spiel getestet, darüber auch schon ausgiebig in unserem Mallorca Podcast berichtet und hier zeigen wir es euch nun auch noch per Video. Ihr seht das Spielmaterial, die Illustrationen und wir gehen nochmal kurz auf die verschiedenen Mechaniken ein. Viel Spaß!

preview vom 19.08.2014

Mallorca 2014: ZhanGuo (What's your game?) - Essen 2014 Neuheit

Mallorca 2014: ZhanGuo (What's your game?) - Essen 2014 Neuheit from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

4 Kommentare

GourMeckle, 19.08.2014, 19:43 Uhr
Ähmjaa..und wo ist das Video??? ;-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 19.08.2014, 20:24 Uhr
Muhahaha hab ich es tatsächlich in der news direkt vergessen. Ist jetzt auch hier zu finden ;-) (war vorher nur in der Videosektion).
David, 20.08.2014, 18:30 Uhr
Wieso sehe ich auf meinem iPad das Video der vorweg geschalteten Werbung mit Bild und Ton, aber beim Video zum Spiel habe ich nur einen Ton, aber kein Bild ? Von meinem iPad aus.
Deadeye (Mario Weise) , 20.08.2014, 19:18 Uhr
Hi David,
ich habe das selbe Problem auf dem iPad. Als Workaround nutzt du am besten den ersten Link unter dem Videofenster, der führt dich direkt zu Vimeo. Dort spielt das Video dann mit Bild und Ton ab.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...