Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung: Han (ABACUSSPIELE) - Nürnberg 2014

spiel   |   Do. 06.03.2014, 20:17 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

HAN, das doppelte Jubiläumsspiel! Seit 25 Jahren arbeitet Michael Schacht nun als Spieleautor und vor genau 25 Jahren wurde ABACUSSPIELE gegründet. Das muss gefeiert werden. Und so bringt diese Sonderedition des Klassikers China gleich 2 neue Spielpläne mit sich: „Grenzstreitigkeiten“ bringt Häfen und Grenzhäuser ins Spiel und mit „Wege der Diplomatie“ erscheint erstmals ein Plan der speziell für 2 Spieler optimiert wurde. Nach den ersten Partien zu Zweit kann ich (Jörg) jetzt schon sagen, dass Han auch hier sehr gut funktioniert!

vorstellung vom 06.03.2014

Vorstellung: Han (ABACUSSPIELE) - Nürnberg 2014

Vorstellung: Han (ABACUSSPIELE) - Nürnberg 2014 from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...