Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend wieder online

allgemein   |   So. 08.03.2009, 14:17 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

So es hat etwas länger gedauert als geplant unser Serverumzug. Aber wir hatten auch ein paar Schwierigkeiten. Nun sollte wieder alles funktionieren und ihr werdet dann ab Montag wieder mit News, Videos, Spieltest und weiterem in gewohnter Qualität versorgt :-). Das Wetter heute ist übrigens ideal zum Spielen zumindest in Frankfurt am Main ;-) (REGEN REGEN und Brettspiele *G*)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 08.03.2009, 19:02 Uhr
TEST
Deadeye (Mario Weise) , 08.03.2009, 19:33 Uhr
Ahh sehr schön. Dann möcht ich morgen aber mindestens 10 Videos und 30 Beiträge sehen :P
xaverius (Xavi Bühlmann) , 08.03.2009, 23:19 Uhr
Prima! Habe mir schon Sorgen gemacht wegen des Servers ;-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...