Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Basti Bär (Haba)

spiel   |   Fr. 06.05.2011, 13:25 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Haba Spiele sind bei Kindern beliebt und gerade die großen Schachteln sorgen für glänzende Kinderaugen. Aber auch die kleinen Spiele, die so genannten Mitbringspiele sollte man nicht verachten. Allerdings ist die Auswahl sehr groß und auch wir mussten uns auf den Messen erst einmal durch die Produktpalette von Haba wühlen. Eines dieser kleinen Spiele hat uns neugierig gemacht: Basti Bär!
Auf der Spielmesse hat uns dann auch eine Verlagsmitarbeiterin das Spiel erklärt und wir wunderten uns doch sehr, mit welcher Begeisterung sie das tat! So viel Fleiß und Motivation! Respekt!

Als sie uns ihren Namen verrät, nämlich „Kristin Mückel“, war uns doch einiges klar, denn sie ist auch die Autorin dieses Spiels. Auf diversen Videos, die bereits auf unserer Seite veröffentlicht wurden, präsentiert Kristin auch die fast komplette Haba Reihe und viele dieser Spiele haben wir euch bereits als Testbericht vorgestellt. Nicht jedes dieser Spiele war dabei ein Volltreffer, doch viele haben das Urteil sehr gut verdient.

Basti Bär darf in dieser Spielereihe natürlich nicht fehlen und wir waren gespannt, wie das Spiel bei Kindern ankommt.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...