Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Ascension iOS Spiel aktuell kostenlos!

spiel   |   So. 16.12.2012, 13:18 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
iOS   itunes   App   Deckbau   Deckbuilding  

Seit Freitag wird das iOS Spiel "Ascension" kostenlos angeboten (normaler Verkaufspreis ist 3,99 €). Dabei handelt es sich um ein Deckbuilding Spiel welches einige Dinge von Dominion aufgriff, aber auch vieles änderte. Wir haben damals eine Partie mit der englischen Edition gewagt und es hat uns Spaß bereitet. Auf jeden Fall sollte jeder die App kostenlos testen, ggbfls. entdeckt ihr ja so auch noch kurzfristig ein interessantes Spiel für den Weihnachtsbaum?


Quelle:  Zur iOS Seite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...