Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2012 Neuheit: The Boss - Erweiterung (Blackrock Editions)

spiel   |   Mi. 16.01.2013, 13:23 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (6)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Nach zwei Jahren gab es doch einige Anfragen an den Verlag hinsichtlich einer Erweiterung. Jetzt ist sie endlich da und dank Berna stellen wir Euch die Infos auf dt. / frz. vor, viel Spaß!

vorstellung vom 16.01.2013

Essen 2012 Neuheit: The Boss - Erweiterung (Blackrock Editions)

Essen 2012 Neuheit: The Boss - Erweiterung (Blackrock Editions) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

6 Kommentare

Braz (Mario Steigerwald) , 17.01.2013, 15:35 Uhr
Hallo, wo soll es denn die Erweiterung geben?
Jörg (Jörg Köninger) , 17.01.2013, 19:38 Uhr
Da musst Du Dich wohl noch etwas gedulden - beim Grundspiel ging es ja auch etwas länger bis es erhältlich war.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 17.01.2013, 19:49 Uhr
In Essen gab es sie am Stand von Blackrock. Ob die Erweiterung in Deutschland vertrieben wird weiss ich nicht bzw. ob es geplant ist. Was schade wäre, denn das Spiel ist sehr gut und die Erweiterung auch.
Braz (Mario Steigerwald) , 18.01.2013, 00:14 Uhr
Hi,
habe sie gefunden.
Gruß
Braz
Jörg (Jörg Köninger) , 18.01.2013, 08:31 Uhr
ohhh ... wo denn? Link?
Braz (Mario Steigerwald) , 18.01.2013, 22:35 Uhr
war keine deutsche Seite:
http://www.ludifolie.com/produit.php?ref=the-boss-extension
..dennoch im Nachbarland ;c)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...