Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

POK (Steffen-Spiele) / Essen 2017

spiel   |   Di. 21.11.2017, 19:45 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Autor Kasper Lapp ist inzwischen in der Szene sehr bekannt, obwohl er noch kaum Spiele veröffentlicht hat. Allerdings ist das grandiose Spiel "Magic Maze" von ihm, welches als sein erstes Veröffentlichtes Spiel gleich für den Spiel des Jahres Preis nominiert war. Mit seinem zweiten Spiel "POK" zeigt er, dass er auch kleine und einfache Zockerspiele für Familien entwickeln kann. Wir haben das Spiel auf der Messe mit Gameplay für euch aufgenommen.

vorstellung vom 21.11.2017

POK (Steffen-Spiele) / Essen 2017


Quelle:  Zu allen Essen 2017 Vorabvideos (bisher 227 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...