Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Zwei Itunes Game-Apps heute kostenlos: Ruzzle und Ticket to Ride Pocket

allgemein   |   Do. 13.09.2012, 12:51 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Mit den Apps von Smartphones verdienen viele Firmen einen riesigen Berg Geld, denn der Andrang ist groß und eine App ist schnell geladen und verteilt sich gut wenn sie unterhaltsam ist. Die Apps zu finden ist aber gar nicht so leicht denn es gibt schon über 700.000, deswegen gibt es auch immer wieder Gratis-Tages-Aktionen wo man einzelne Apps kostenlos herunterladen kann um sie kennen zu lernen. Die zeigt man seinen Freunden und wenn die sie mögen, aber der Tag rum ist, kostet die App wieder oder es gibt in App käufe, etc. Das Marketing dahinter ist uns aber eigentlich auch recht schnuppe oder? Hauptsache es gibt was Umsonst und es macht noch Spaß... also kommen wir zum Inhalt der News.

Heute gibt es zwei Spiele im Apple Itunes Store kostenlos und wie es sich jeder gedacht hat, haben diese mit Brettspielen zu tun.

1. Ticket to Ride Pocket (ist die Umsetzung von Zug um Zug für das Iphone)


2. Ruzzle (Ein Wortspiel ähnlich dem "Boggle" Prinzip)

 

So nun also noch heute schnell einloggen und downloaden, denn sonst ist der Tag vorbei.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...