Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung: Mistkäfer (Schmidt Spiele)

allgemein   |   Di. 18.04.2017, 21:10 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

So ein Mist! Hat mir dieser Mistkäfer doch schon wieder Würfel aus meiner Reihe weggeschnappt. Und das bevor ich sie gegen siegbringende Mistkugeln eintauschen konnte. So oder ähnlich wird bei diesem lockeren Würfelspiel oft gestöhnt. Denn schafft man es nicht, eine Reihe rechtzeitig zu werten, können ausliegende Würfel von den Mistkäfern… äh Mitspielern stibitzt werden. Mistkäfer ist ein vergnügliches, spannendes Würfelspiel mit Ärgerfaktor und Spaß für die ganze Familie. (Quelle: Schmidt)

vorstellung vom 18.04.2017

Vorstellung: Mistkäfer (Schmidt Spiele)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...