Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Viele Updates in unserer Nürnberger Messevorschau

event   |   Do. 13.01.2011, 15:57 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Nürnberger Spielwarenmesse und wir haben in den letzten Tagen noch viele weitere Informationen zu den Neuheiten erhalten. Diese haben wir in unsere Vorschau nun eingearbeitet. Mit dabei sind einige Köstlichkeiten, ein paar Spaßspiele sowie einige Kinder und Familienspiele.

Unsere Vorschau findet ihr hier.


Quelle:  Zur Nürnberger Messevorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Deadeye (Mario Weise) , 13.01.2011, 17:28 Uhr
Ich gebe hiermit meine Stimme dem Messevorschau-Specialbutton und dafür Herne raus ;)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 13.01.2011, 17:59 Uhr
Hehehehe, stimmt wir wollen es ja allen Komfortabel machen. OK erledigt.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...