Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spielvideorezension "PIT" (HASBRO)

spiel   |   Di. 18.06.2019, 18:46 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Pit   Rezension  

Es hat etwas länger gedauert bis dieses Video online ging. Ich hoffe ihr seht es uns nach. Unser privater Hausbau ist einfach in sämtlichen belangen eskaliert, langsam schiebt sich aber alles wieder in irgendwie normale Bahnen. Es wird noch länger dauern, bis wir uns gänzlich erholt haben. Aber das Leben geht weiter und das Spiel ist ja immernoch aktuell :-). Im folgenden Video schauen sich Berna und Smuker das Kartenspiel PIT von Hasbro an. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage eines alten Kartenspielklassikers. Im Video stellen wir euch das Spielmaterial vor, erklären die Spielregeln, zeigen wie das Spiel gespielt wird und gehen in unserem Fazit sowohl auf das Spiel und das Spielmaterial ein, als auch auf vorherige Versionen im Vergleich. Viel Spaß!

review vom 18.06.2019

Spielvideorezension "PIT" (HASBRO)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...