Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Skellig Games gibt erste Frühjahrsneuheiten für 2021 bekannt

spiel   |   Di. 29.09.2020, 07:30 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Die SPIEL.digital 2020 ist noch nicht gestartet, da werden schon immer mehr Neuheiten für das kommende Frühjahr bekannt. So hat auch Skellig Games einen ersten Einbick gewährt und drei deutsche Versionen zu bereits erschienenen Spielen angekündigt.

In Santa Monica versuchen die Spielerinnen und Spieler den möglichst attraktivsten Strandabschnitt in Südkalifornien zu schaffen. Dabei haben sie die Wahl, ob sie eher einen ruhigen, stillen Strand, der sich auf Natur konzentriert, haben wollen, einen voller Touristen oder vielleicht etwas dazwischen für die Einheimischen.

Am Zug werden Karten ausgespielt, um entweder den Strand oder die Straße zu erweitern, doch für möglichst viele Siegpunkte müssen beide Bereiche aufeinander abgestimmt sein.

Tang Garden entführt die Mitspielenden in das erste goldene Zeitalter Chinas. Dort ist es ihre Aufgabe nach und nach einen Garten zu bauen, indem man die Landschaft gestaltet, verschiedene Szenerien platziert und die eigenen Visionen in den vertikalen Panoramen sichtbar werden lässt.

Während dieser Bauarbeiten besuchen auch Mitglieder der königlichen Familien die Gärten, um die Landschaften und die Harmonie der Naturelemente zu bestaunen, die geschaffen worden sind.

Cryptid ist ein Deduktionsspiel, in welchem sich die Mitspielenden auf die Sucha nach einer mysteriösen Kreatur begeben. Jede Person versucht Informationen über das gesuchte Wesen von den anderen Spielerinnen und Spielern zu bekommen, ohne selbst zu viel von den eigenen Informationen preisgeben zu müssen. Wer im Ausschlussverfahren den Standort des Wesens am schnellsten erfassen kann, gewinnt.

Für alle drei Neuheiten ist aktuell das Frühjahr 2021 als Veröffentlichungszeitraum genannt.


Quelle:  Newsletter von Skellig Games

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren