Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videovorschau und Rezension: Minerva (Japon Brand) - Essen 2015 Video

spiel   |   Do. 24.09.2015, 19:44 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Minerva ist unter den kommenden japanischen Brettspielen auf der Essen Messe die Vielspielerneuheit. Die Regeln sind eigentlich schnell erklärt, aber es bietet viele Möglichkeiten auf Siegpuntke und man muss seine Züge gut planen. Wir stellen euch das Spiel in diesem Video vor und geben auch unseren Ersteindruck wieder und ich bin gespannt ob ein deutscher Verlag die Spielidee aufgreift und redaktionell betreut in einem deutschen Verlag herausbringt.

preview vom 24.09.2015

Videovorschau und Rezension: Minerva (Japon Brand) - Essen 2015 Video

Videovorschau und Rezension: Minerva (Japon Brand) - Essen 2015 Video from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2015 Vorschauvideos (bisher 53 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

1 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 24.09.2015, 21:14 Uhr
Oh, daran erinnere ich mich gerne, 2x gespielt und es war knapp und hat Spaß gemacht!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...