Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Qwirkle (Schmidt Spiele)

spiel   |   Fr. 19.11.2010, 20:07 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Im Juli 2010 wurde uns auf dem Cliquenabend Event in Mallorca das Spiel Qwirkle vom Schmidt Spiele Redakteur Thorsten Gimmler vorgestellt.

Dabei hatte er noch nicht die deutsche, sondern amerikanische Ausgabe dabei, welche mittlerweile 1:1 übernommen wurde und seit Oktober in Deutschland erhältlich ist. Das Spiel ähnelt in seinen Abläufen Rummikub und Scrabble.

Wir haben uns das Spiel in den letzten Monaten näher angeschaut und verraten euch, warum das Spiel vielleicht auch in Deutschland gute Verkaufszahlen schreiben wird.


Quelle:  Hier geht es zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 25.11.2010, 10:18 Uhr
Ich habe meine Spielwertung hinzugefügt.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...