Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Demnächst auf Kickstarter: Rising Sun (CMON)

allgemein   |   Do. 26.01.2017, 23:28 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Nein, meinen Finger mache ich jetzt nicht krumm, auch wenn der aktuelle Kickstarter "The World of Smog" schon knapp bei 700 T$ liegt und einige pledges frei geschaufelt wurden. Ich blicke etwas voraus, denn mit Rising Sun, was wohl noch im 1. Quartal auf Kickstarter erscheinen wird fühle ich mich wohler. Bereits auf der damaligen Gen Con wurden erste Bilder präsentiert. Ehre, Ruhm und Erfolg in diesem asiatischen Spiel sprechen mich doch etwas mehr an und für Freunde der Sozialen Medien empfehle ich die jeweilige Facebook-Seite mit vielen Bildern und Videos zum Spiel.

Hier kann man sich vorab informieren. Mit verschiedenen Clans agiert man wohl ähnlich wie bei Blood Rage, doch warten wir erst einmal die ersten Vorzeigevideos ab. Solange dürft Ihr gerne träumen oder sparen! Zumindest auf Twitter hat der Autor Eric M.Lang schon seine Liebe zu den neuen Minis bekundet.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...