Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2012 Neuheit: Witty Chronos (My Witty Games)

spiel   |   So. 11.11.2012, 10:39 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Ein paar Sanduhren, ein paar Karten und schon kann das Spiel beginnen. Andreas (Smuker) erklärt uns das Spiel (englisch / deutsch) in aller Kürze, viel Spaß dabei!

vorstellung vom 11.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Witty Chronos (My Witty Games)

Essen 2012 Neuheit: Witty Chronos (My Witty Games) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Dumon (Simon Reitenbach) , 11.11.2012, 11:23 Uhr
Witzig. Hätt ich das mal in Essen gesehen...
...aber es kommt ja nach Deutschland. Nur hoffentlich wirds nicht zu teuer. Und hoffentlich sind die Illustrationen dann nicht zu nüchtern...
Smuker (Andreas Buhlmann) , 11.11.2012, 11:28 Uhr
Gab es wie gesagt in Essen nicht zu kaufen, sie hatten da keinen Stand sondern nur eine Demo Kopie mit. Aber keine Bange sie starten nächstes Jahr die Mywittygames.de Seite und das bekommen wir auf jeden Fall mit und halten euch auf den laufenden.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...