Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2012 - Milestone (Pegasus Spiele / Eggertspiele)

spiel   |   Sa. 03.03.2012, 14:22 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Peter Eggert (Eggertspiele) war auch wieder in Nürnberg zu finden und seine Spiele sind ja seit kurzer Zeit bei Pegasus Spiele exklusiv zu finden. Er kann nun also seiner redaktionellen Tätigkeit und Kreativität zu 100% ausfüllen. In Nürnberg stellte er uns seine zwei großen Neuheiten vor der Kamera vor.

Hier seht ihr Milestone ein Spiel von Ralf zur Linde und Stefan Dorra. Das Spiel konnten wir bereits auf unserem Mallorca Gathering ausgibig testen und können euch nur raten einmal reinzuschnuppern.
 

vorstellung vom 03.03.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012 - Milestone (Pegasus Spiele / Eggertspiele)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...