Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Taverna Ludica Games hat eine Vorbestelleraktion für Unangenehme Gäste gestartet

spiel   |   Fr. 06.11.2020, 17:40 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der deutsche Verlag Taverna Ludica Games möchte gerne die deutsche Version des Spiels Awkward Guests mit dem Titel Unangenehme Gäste veröffentlichen und hat dafür auf der eigenen Verlagsseite eine Vorbestelleraktion gestartet.

Unangenehme Gäste ist ein Kartenspiel voller Mysterien und Ermittlungen. Jedes Spiel erschafft die Nacht, in der Mr Walton ermordet wurde, aufs Neue. Es gibt insgesamt 3600 verschiedene Lösungen. Dies bedeutet, dass Millionen verschiedene Spielstapel generiert werden können, sodass man niemals zwei gleiche Partien spielen wird. Das Spielsystem wird einen aktiv in die Ermittlungen einbeziehen und erlauben, die eigenen detektivischen Fähigkeiten zu nutzen, um jeden Fall zu lösen.

Wird man der Erste sein, der das Mysterium löst? Wer tötete Mr. Walton? Warum wurde er getötet? Wie wurde seinem Leben ein Ende gesetzt? Gab es einen Komplizen?

Um den Fall zu lösen, muss man die Verdächtigen vernehmen, das Hauspersonal zu dem Vorfall befragen, den Tatort untersuchen, im Anwesen nach Hinweisen suchen und die Polizeiberichte zurate ziehen… All dies tut man, während man mit den Gegenspielern Informationen austauscht oder diese vor ihnen verbirgt.

Laut Verlag benötigt es aktuell zwischen 600 und 900 Vorbestellungen. WIeviele vorliegen ist auf der Homepage nicht zu erkennen. Wer das Projekt unterstützen und den Preis von 29,99 € zahlen will, bekommt allerdings regelmäßige Informationen und erhält das Geld zurück, sollte die Produktion nicht erfolgen. Geplant ist diese für das erste Quartel 2021. Nach zwei Monaten Produktion werden die Spiele etwa ein bis zwei Wochen später ausgeliefert. Je nach Start der Produktion wäre daher zwischen Ende März und Mitte Juni mit dem Spiel zu rechnen.


Quelle:  Taverna Ludica Games

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren