Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Razzo Raketo (Selecta Spiel)

spiel   |   Sa. 20.03.2010, 09:11 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

„… natürlich, mit Holz“. Qualitativ hochwertiges und zum Teil auch spielerisch und preislich überzeugende Spiele gibt es bei Selecta Spiel. Warum soll man nicht zwischendurch einmal einen Verlag loben dessen Kinderspiele in unseren „kleinen“ Runden gut ankommen? Beim Spiel Razzo Raketo bestehen allerdings die meisten Teile nicht aus Holz sondern aus Pappe was uns erst mal überrascht zumal wir das in den letzten Jahren gewohnt waren. Obwohl ungewohnt muss dies ja nicht zwangsläufig negativ sein.... „Ein galaktisches Abenteuer“ wartet auf die Spieler. Ob dies auch unsere Gruppe an Kinder genauso sieht erfahrt ihr im folgenden Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...