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Die 105. American International Toy Fair® erwartet 35.000 Besucher

event   |   Fr. 15.02.2008, 17:07 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wieder dreht sich alles um Spiel und Spaß, wenn sich vom 17. bis 20. Februar 2008 1.200 Aussteller, 15.000 Einkäufer und tausende Branchenteilnehmer aus aller Welt im Jacob K. Javits Convention Center zur American International Toy Fair einfinden. „$22 Billion Dollar Playdate” (Spielverabredung für 22 Millarden Dollar) wird organisiert von der amerikanischen Toy Industry Association (TIA). „Auf der Toy Fair kommen Hersteller und Einkäufer zusammen. Hier finden sie alles, was zurzeit angesagt ist, was liegt im Trend und was der Bestseller der nächsten Saison werden könnte. Wie jedes Jahr wird eine dynamische 22 Millarden Dollar-Industrie hier von neuen Produktinnovationen inspiriert.“ schwärmt Carter Keithley, President der Toy Industry Association. „Die ständig wachsende Anzahl und das breite Spektrum an vorangemeldeten Besuchern sprechen für die wachsende Bedeutung dieser wichtigen Handelsmesse.“ „$22 Billion Dollar Playdate” – das ist das Motto der Toy Fair in diesem Jahr. Erwartet werden 35.000 Besucher, darunter allein 15.000 vorangemeldete Einkäufer, 5.000 Handelsvertreter, 1.200 Aussteller mit ihren Teams und fast 1.000 Journalisten aus aller Welt. 22% der 250 wichtigsten Einkäufer weltweit haben sich angekündigt; und fast 10% der Fortune 500 Firmen werden in diesem Jahr teilnehmen, darunter große Namen wie McDonalds, PepsiCo, Colgate-Palmolive, Marriott International, Estee Lauder und viele andere. Zu den aufregenden Neuerungen der Toy Fair zählt das Inventor Center. Hier haben vielversprechende Spiel-Erfinder die Möglichkeit, ihre neueste Spiel- und Spielwarenideen vorzustellen und von hier aus den Markt zu erobern. Außerdem neu ist die Fundamentals Feature Section, die zeigt, wie Lernen und Spielen Hand in Hand gehen können. Die American International Toy Fair wird organisiert von der Toy Industry Association (TIA). Die nationale Handelsorganisation vereinigt über 500 nordamerikanische Hersteller und Importfirmen für Spielwaren, Spiele und Kinder-Unterhaltungsprodukte und steht damit für 85% des Gesamtumsatzes der Spielwarenindustrie in den USA.


Quelle:  Brandora

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