Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung Essen 2016: Aktueller Kickstarter - Portable Paint Station (War Mage Games)

allgemein   |   Do. 27.10.2016, 23:19 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Neben den vielen Spielen bin ich auf der SPIEL auch in diversen Hallen auf Einkaufstour - Gerade der Einkauf von Farben ist erforderlich, um seine Minis in schönerem Glanz erscheinen zu lassen. Eine Paint Station besitze ich zwar schon, doch vielleicht benötigt der eine oder andere noch eine bzw. weiteres Zubehör. Dann schaut euch einfach das Video zum aktuellen Kickstarter an.
(Anmerkung: Das Video habe ich ganz spontan gedreht - einfach um Euch das Produkt zu zeigen)

vorstellung vom 27.10.2016

Vorstellung Essen 2016: Aktueller Kickstarter - Portable Paint Station (War Mage Games)

Vorstellung Essen 2016: Aktueller Kickstarter - Portable Paint Station (War Mage Games) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...