Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2012: Eminent Domain (Pegasus Verlag)

spiel   |   Fr. 14.09.2012, 09:49 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben einige Essenneuheiten vom Pegasus Spiele Verlag bereits vorher auf Kamera gebannt, denn wir waren wie auch schon in den letzten Jahren wieder auf dem Pegasus Supporter Treffen. Hier lagen natürlich schon einige Spiele im produzierten Zustand aus und so könnt ihr euch schon vor der Messe in Essen ein Bild von den Neuheiten machen.

Hier seht ihr die deutsche Ausgabe von Eminent Domain ein Spiel welches zwei beliebte Mechaniken aus Brettspielen der letzten Jahre vereint "Deckbau" und "das wählen von Rollen". Im Video erfahrt ihr die Thematik des Spiels, seht das Spielmaterial und erfahrt auch die Spielregeln.

vorstellung vom 14.09.2012

Essen 2012: Eminent Domain (Pegasus Verlag)

Essen 2012: Eminent Domain (Pegasus Verlag) from Cliquenabend on Vimeo.

 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

drfunk (Baki Nalincioglu) , 23.09.2012, 20:18 Uhr
Würden sie es doch nur bei dem amerikanischen Originalcover belassen, nein, man muss an etwas wirklich schönem Hand anlegen und daraus wirklich richtigen (Grafik)Mist machen.
Dumon (Simon Reitenbach) , 23.09.2012, 22:33 Uhr
Da muss ich Dir leider Recht geben. Das Original-Cover hatte was von klassischer Schönheit, während das Pegasus-Cover ja nun nicht der Brüller ist...

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...