Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

2x Videoreview: Insider / Picassimo

spiel   |   Mi. 19.04.2017, 19:02 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der japanische Verlag "Oink Games" startete mit "Tiefseeabenteuer" seine erste Veröffentlichung in Deutschland. Das minimalistische Spiel kam sowohl bei uns als auch bei anderen Rezensenten gut an und somit waren wir gespannt auf die zweite Neuheit. "Insider" ist ein Party-Deduktions-Gruppenspiel mit einem anderen Kniff. Wir stellen es euch hiere im Video vor, geben Tipps und sagen auch unsere Meinung zum kleinen Karten-Spiel. Viel Spaß!

review vom 19.04.2017

Insider (Oink Games) - Videoreview (Smuker)

HABA startete vor kurzem mit seinen ersten Familienspielen und legte nun mit weiteren Neuheiten nach. Darunter befand sich auch das Mal- und Partyspiel "Picassimo". Wir haben es euch schriftlich schon vorgestellt und reichen hier nun eine Videovorstellung des Spiels nach indem nun auch unser Team aus Frankfurt seine Meinung zum Spiel und dem Spielmaterial mitteilt und das ganze nochmal ausführlich vorstellt. Viel Spaß!

review vom 19.04.2017

Picassimo (HABA) - Videoreview (Smuker)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren