Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Loch Ness (Red Glove)

spiel   |   Fr. 03.06.2011, 07:02 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Aufmerksame Leser und Spieler wundern sich vielleicht etwas, denn zu Loch Ness gab es vor einiger Zeit bereits einen Spieltest, doch da stand der Autor Ronald Wettering und der Hans im Glück Verlag im Vordergrund. Es klingt schon verrückt, doch beide Spiele mit demselben Namen wurden fast zur gleichen Zeit dem Publikum vorgestellt.

Eigentlich könnte man sich darüber ärgern oder auch freuen, denn so kann man sehr gut beide Spiele miteinander vergleichen. Allerdings ist dies gar nicht so einfach, denn im Gegensatz zum Familienspiel Loch Ness von Hans im Glück ist das Spiel von Red Glove ein Kinderspiel ab vier Jahre.

Wir haben uns im schottischen Hochland, in Begleitung einiger Kinder, auf die Suche nach diesem Seeungeheuer gemacht. Unsere Erfahrungen schildern wir euch im folgenden Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...