Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2015: Impressionen HCM Kinzel

allgemein   |   Do. 05.02.2015, 13:11 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Einige Impressionen (und hinterlegten Erklärungen) zu den Spielen von HCM Kinzel gibt es in diesem Video. Keine Sorge, im Podcast (folgt) und in weiteren noch kommenden Infos gehen wir detaillierter auf die Neuheiten ein.

review vom 05.02.2015

Nürnberger Spielwarenmesse 2015: Impressionen HCM Kinzel

Nürnberger Spielwarenmesse 2015: Impressionen HCM Kinzel from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Knolzus, 05.02.2015, 18:14 Uhr
Schiebung !!!!!!
Den Hauptact kann man gar nicht mehr sehen………… wenn ich nicht mit eigenen Augen sehe, wie dir Kugel ins rote Ziel fällt, glaube ich auch nicht, daß sie dort reinfiel (ergo kaufe ich das Spiel auch nicht) ;-)
Jörg (Jörg Köninger) , 05.02.2015, 19:34 Uhr
Grins - Du willst doch meine Jubelschreie nicht wirklich hören, oder? Zum Spiel folgen noch ausführliche Infos, Gruß Jörg .... jetzt wieder am cutten :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...