Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend Elias (und Alina) Gameplay TEIL 122: Paul und der Mond (Haba)

allgemein   |   Di. 17.01.2017, 21:51 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Heute mal wieder ein gameplay und wieder einmal ist Alina mit von der Partie. Als 3-jährige beginnt sie schon fleißig (mit Elias) zu spielen.

Oje, der Mond hat seinen leuchtenden Zauberstab verloren. Ohne ihn kann er nicht mehr zum Vollmond werden, sondern nimmt immer weiter ab. Doch wenn die Funkelfeen an den Sternen entlang eine Leiter Richtung Mond bauen, bevor er hinter der Wolke verschwunden ist, kann Paul an ihr hochklettern und dem Mond seinen leuchtenden Zauberstab zurückgeben. Wer möchte Paul und den Funkelfeen helfen? (Quelle: Haba)

vorstellung vom 17.01.2017

Cliquenabend Elias (und Alina) Gameplay TEIL 122: Paul und der Mond (Haba)

Cliquenabend Elias (und Alina) Gameplay TEIL 122: Paul und der Mond (Haba) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...