Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Das Fundament der Ewigkeit (Erklärung mit Michael Rieneck) / Essen 2017

spiel   |   Mo. 02.10.2017, 08:59 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf dem Kosmos Presseevent 2017 konnten wir uns vor ein paar Tagen schon die kommenden Herbstneuheiten vom Kosmos Verlag ansehen und wir konnten sie auch anspielen. Unsere Ersteindrücke haben wir dabei in einem Podcast geschildert und zusammen mit Matthias haben wir euch die Neuheiten auch kurz per Video vorgestellt. Nun folgt ein Interview und eine Detailvorstellung von "Das Fundament der Ewigkeit" mit Michael Rieneck. Viel Spaß!

preview vom 02.10.2017

Das Fundament der Ewigkeit (Erklärung mit Michael Rieneck) / Essen 2017 / Kosmos


Quelle:  Zu allen Essen 2017 Vorabvideos (bisher 65 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...