Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

HexRoller (frosted Games) / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

spiel   |   Do. 14.02.2019, 09:20 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf der Spielwarenmesse haben wir auch Matthias Nagy besucht und mit ihm vor Ort seine kommenden Neuheiten angesehen. Das Würfelspiel HexRoller ist schon jetzt im Handel. Wir stellen euch das Spielmaterial und die Spielregeln von diesem Roll & Write Spiel vor. Viel Spaß!

regelerklaerung vom 14.02.2019

HexRoller (frosted Games) / Nürnberger Spielwarenmesse 2019


Quelle:  Zu allen bisherigen Nürnberger Spielwarenmesse Videos (9 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

3 Kommentare

Mathias Rekasch (Mathias Rekasch) , 14.02.2019, 15:15 Uhr
Mittlerweile habe ich HexRoller auch zu Hause schon einige Male gespielt. Es ist ein sehr interessantes Roll&Write mit einer gewissen Lernkurve. An den auf der Messe geäußerten 70 Punkten als gutes Ergebnis für die Vorderseite bin ich fast dran. ;-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 02.03.2019, 20:42 Uhr
uuuuu punktejäger wie?
Mathias Rekasch (Mathias Rekasch) , 06.03.2019, 17:56 Uhr
Ja, aber es klappt noch nicht. ;-)

Bei doppelt so clever hänge ich auch bei rund 250 Punkten....

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren