Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Brettspiel Ahoi! Chiemsee, 13. Juli

event   |   Do. 03.07.2008, 10:02 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Nils Kruse ist ein sehr engagierte Brettspieler aus dem münchener Raum und organisiert immer wieder sehr schöne Events. Unter anderem das Catan-Jubiläumsturnier (Vier Videos dazu). Dieses mal geht es aufs Meer hinaus bzw. auf den See. · Große Spieleauswahl zum Ausprobieren · Spiele mit dem speziellen Thema Seefahrt · Spielregel-Erklärer, Fun-Turniere, Gewinne · Großformatige Spiele auf dem Freideck · Ermäßigte Preise für das Passagierschiff Termin: Sonntag, 13. Juli, Hafen Prien, 9:50 Uhr – 18:30 Uhr Während der Fahrt über den Chiemsee können in den Salons des Schiffes Gesellschaftsspiele ausgeliehen und ausprobiert werden. Für den vollen Spielgenuss stehen Spiele-Erklärer der regionalen Brettspielgruppen bereit, um über die Hürde der Regeln hinweg zu helfen. Die Auswahl der Spiele umfasst die Bereiche: Kinderspiele, Einsteigerspiele, Familienspiele, Strategiespiele, Lustiges, Spannendes, Großes, Bewährtes und Neuheiten Kosten Die Tageskarte für die Fahrt auf der MS Edeltraud wird zu dem ermäßigten Sonderpreis von € 10,40 - Kinder € 5,20 angeboten. An Bord können die Gesellschaftsspiele kostenlos ausgeliehen werden. Die Teilnahmen an den Turnieren ist ebenfalls kostenlos. Trotzdem winken den Mitspielern als Gewinner schöne Sachpreise. Anfahr BAB A8 München-Salzburg, Abfahrt 106 Bernau / Chiemsee, Richtung Prien Ziel Prien-Hafen: Seestraße 108, 83209 Prien, Treffpunkt Ticketbüro, Schiff-Abfahrt 9:50 Uhr Ausführliche Informationen findet Ihr auf der Homepage Brettspiel Ahoi! Chiemsee


Quelle:  Zur Brettspiel Ahoi Webseite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 03.07.2008, 10:23 Uhr
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Denn so einen Spaß lass ich mir nicht entgehen. :-)
Vigoras (Mario Markiefka) , 03.07.2008, 22:43 Uhr
Du wohnst ja auch um die Ecke. Bei mir wird das wohl nix. Schade.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 04.07.2008, 00:06 Uhr
:-)
Jörg (Jörg Köninger) , 05.07.2008, 08:04 Uhr
Ich kann leider auch nicht dabei sein, wünsche Dir aber viel Spaß!! (bin schon auf das Video gespannt)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...