Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Build and Putt / Essen 2018

spiel   |   Mo. 26.11.2018, 22:33 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Jeder der mich etwas näher kennt, weiß das ich Geschicklichkeitsspiele sehr mag und auch ein sehr großer Fan von Holzsspielen bin. Auf der Spiel in Essen habe ich dieses Jahr "Klaus Endres" kennengelernt, der mit seinem Handproduzierten Minigolfspiel für bis zu vier Personen vor Ort war. Wir haben die Zeit genutzt und stellen euch das Spielmaterial und die Spielidee in diesem Video kurz vor. Weitere Informationen findet ihr auf: https://www.buildandputt.com

vorstellung vom 26.11.2018

Build and Putt / Essen 2018


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (163 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...