Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essenvorschau online

event   |   Di. 18.07.2017, 19:28 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Viele haben bereits darauf gewartet und so starten wir heute unsere Messevorschau für die größte Brettspielmesse der Welt "ESSEN - SPIEL 2017".

Wie immer versuchen wir hier möglichst alle kommenden Neuheiten der Messe im Oktober zu erfassen und verknüpfen natürlich auch unsere Spieltests und Videos. Da wir letztes Jahr ca. 70-80 Videos vor der Messe zu den Neuheiten online hatten könnt ihr euch auch sicherlich dieses Jahr wieder auf viele Vorabinformationen freuen.

Außerdem ist unser Admin gerade noch an einer coolen Messevorschaufunktion für euch dran, wir hoffen er kann es umsetzen und freuen uns schon jetzt ein neues Feature zu verkünden.

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim überschauen der ersten 400 Neuheiten. Die Liste wird von uns ständig aktualisiert.


Quelle:  Zur Messevorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...