Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2015 Video: Goblin Dice (GaGa Games)

spiel   |   So. 21.02.2016, 18:14 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der russische Verlag Gaga Games ist noch sehr neu innerhalb der Brettspielszene und hatte in Essen 2015 das erste mal einen Stand. Wir haben die Zeit genutzt und haben uns am Stand ein paar Neuheiten für euch angesehen. Im folgenden Video erklärt uns die Supporterin das Familienwürfel- und Rennspiel Goblin Dice in englischer Sprache. Viel Spaß.

preview vom 21.02.2016

Essen 2015 Video: Goblin Dice (GaGa Games)

Essen 2015 Video: Goblin Dice (GaGa Games) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2015 Videos (bisher 311 Videos)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...